Sonntag, 1. Dezember 2013


Hi ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet einen schönen 1.Advent!? Für meine Christmasshoppingreise nach New York habe ich mir diese Kulturtasche selbst genäht. Aus einer alten Jeans und einem Wachstuch, aus dem eigentlich eine Tischdecke für die Terrasse werden sollte, ist dieses Exemplar mit passendem Kosmetiktäschchen geworden. Reisverschluss nähen ist gar nicht so einfach...wie gefällt es euch?


Kommentare:

  1. Liebe Mimi,

    nachdem wir vorhin drüber gesprochen haben, habe ich mir deinen Blog natürlich GLEICH angeschaut! :-) Würde ihn auch gerne abonnieren, aber ich lese keine Feeds. Vielleicht könntest du noch ein, zwei weitere Follow-Optionen einbauen? Über bloglovin.com zum Beispiel? Freue mich über Neuigkeiten!
    Ansonsten: Hübscher Blog!

    Liebe Grüße
    Bastelschaf

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, also ich bin über einen Bericht auf deine Seite gelandet... Und denke auch das viele Blogger viel Zeit mit ihrem Blog verbringen um damit erfolgreich sein zu können :) ich bin zu faul und neben Arbeit und Familie freue ich mich nur meine Werke zeigen zu können.
    Ich bleib jedenfalls mal bei deinem Blog und schaue was für Ideen da noch so kommen :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab´s gerad bei rtl gesehen ;-) Schöne Ideen! ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    du nähst sehr schöne Sachen.
    Ich würde dir gerne eine e-Mail schreiben und bitte dich um Kontakt
    unter: go.bunt@gmx.de
    Viele Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt toll aus!
    Und mit jedem RV den du einnähst, wird es einfacher ;-)
    Besuch mich doch mal auf meinem Blog www.atelier-waldfee.de
    Dort findest du auch DIY Anleitungen mit Schnittmuster.
    Viele Grüße
    SYLVIA

    AntwortenLöschen
  6. Leider sieht man nicht wirklich was, werder der RV noch das ganze Täschchen.
    Aber sonst: toll!

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuu....Miriam!!
    Super sympathischer Bericht ;) ..... und süße Sachen, die Du da nähst!!
    Tolle Kobi mit dem Leo-Fell!! ....vom Täschchen sieht man nur leider nicht viel!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. die ist hübsch geworden, schönes X-Mas-Shopping wünsch ich dir, ein Bild von der gesamten Tasche wäre nicht schlecht - wird noch -

    AntwortenLöschen