Samstag, 16. November 2013

Für die kalten Tage - eine gemütliche Wende-Mütze im trendigen Herbst-Look! 
 

Kommentare:

  1. Hallo Mimi, deine Sachen sind echt toll. Mir gefällt die Wendemütze. Gibt es verschiedene Stoffe, Muster dafür? Wie teuer sind die? Mein Sohn ist 20 Monate, fände ein Motiv auf der Mütze auch echt toll. Mach weiter so. Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,

    willkommen hier auf Blogger.

    Für das, dass du erst 1 Jahr nähst, finde ich die Sachen echt klasse.
    Falls du mal was neues ausprobieren willst, ob Kleinigkeiten wie ein Tatüta oder etwas aufwändigeres wie eine Handtasche u. keine Zeit hast, in einen Nähkurs zu gehen, kannst du ja mal bei mir reinschauen. Auf YouTube zeige ich kostenlos Nähanleitungen. So kannst du gemütlich von zu Hause dein Nähwissen erweitern.

    Es wäre toll, wenn du hier in der Sidebar noch eine Leserliste/Follower einfügen würdest, so kann man dich jederzeit verfolgen u. bekommt mit, wann du wieder was neues auf deinem Blog zeigst.

    Viel Spaß hier noch beim Bloggen.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen