Mittwoch, 6. November 2013

bienenstich ist online

Tischset mit Besteck-Kuschelfach im Alpenlook



10 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben, mein erster Blog geht los. Hoffe, euch gefallen meine selbstgenähten Deko- und Babysachen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi, Deine Ideen machen Lust auf mehr. Gibt es noch mehr Bilder. Ich würde mich freuen.

      Löschen
  2. Liebe Mimi, Deine Alpentischsets sind wirklich super. Und sie passen auch sehr gut in die Advents- und Weihnachtszeit. Ich bin gespannt auf weitere Bienenstich-Ideen :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bumblebee, das freut mich sehr. Vielen Dank. Weitere Accessoires folgen..;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mimi! :)
    Die Tischsets sind grandios! Wirklich wunderschön! :)
    Ich habe sowas so noch nicht gesehen - weiter so! :)
    Liebe Grüße ♥
    Neele von http://www.royalcoeur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi.. Ich bin per Zufall auf deine Seite gestossen und ich bin begeistert.. Kann man deine Sachen auch Kaufen?
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    ich habe gerade deinen Beitrag bei Punkt12 gesehen und direkt deinen Blog gesucht. ;)
    Schade, dass ich noch kein "Follower" werden kann. Diese Funktion solltest du noch einrichten. ;)
    Ich freue mich schon auf weitere Sachen von dir. :)
    Und es dauert, bis sich dein Blog rumspricht. Glaube mir. Aber es lohnt sich durchzuhalten.
    Du wirst viele nette Menschen kennen lernen, tolle Aktionen erleben und dich immer wieder erfreuen, wenn du deinen Blog selbst anschaust. :)

    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Was ich noch sagen wollte: wenn du ein bisschen Unterstützung in Sachen Blogdesign haben möchtest, melde dich gern bei mir! :-)
    Alles Liebe ♥
    Neele

    http://royalcoeur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi!
    Ich habe ebenfals soeben deinen Bericht gesehen und bin begeistert. Du hast mich davon überzeugt, dass ich ab Jänner auch zur Bloggerin werde. Ich überlege schon sehr lange, aber mit hat bis jetzt der Mut gefehlt!
    Deine Produkte sind wirklich sehr toll. Am Besten gefallen mir die Tischsets. Na eigentlich gefallen mir alle Sachen sehr, sehr gut!!!
    Weiter so!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. na viel hast noch nicht gebloggt Mimi.

    AntwortenLöschen